Das berichten unsere Kunden über die Zusammenarbeit

Bei Newcomer Performance verfolgen wir nur ein Ziel: Echte Ergebnisse!

Eine Übersicht all unserer Bewertungen

So transparent wie unser Coaching. Hier finden nur echte Bewertungen einen Platz.
Die Bewertungen werden alle geprüft und nach folgenden 3 Maßstäben verifiziert:

Verifizierter Teilnehmer

Du bist Teilnehmer bei Newcomer Performance oder warst es in der Vergangenheit.

Objektivität

Deine Bewertung muss objektiv sein und muss deine ehrliche Meinung widerspiegeln.

Nicht gekauft

Du darfst kein Geld für deine bei uns abgegebene Bewertung oder gedrehtes Video erhalten haben.

Success Stories – Das sagen
unsere Künstler:

Matthias Lüke

Singer & Songwriter, Pop

…verdient 8.500 € mit einem einzigen Sponsoring für sein Musikvideo!

“Ich kann das Coaching von Newcomer Performance bedingungslos empfehlen.”

Faith MC

Deutschrap

… Baut über 10.000 Follower auf Instagram auf und zieht gleich mehrere bezahlte Kooperationen an Land.

“Mir schreiben heute täglich Leute, dass ich sie motiviere mit meiner Musik, dass sie froh sind, dass sie auf mich gestoßen sind – und das sind sie durch die Strategien, die ich bei Newcomer Performance gelernt habe.”

Dominik Friedrich

Indie Folk

…Hat sich eine Fanbase von über 10.000 Instagram Followern aufgebaut; 15.000 monatliche Spotify Hörer und regelmäßige Auftritte.

“Obwohl es ein Marketing-Promotion-Coaching ist, hat es mich näher zu meiner Persönlichkeit gebracht. Mega authentisches, sympathisches und extrem Expertisen-volles Team. Jedem, der wirklich mehr Leute mit seiner Musik erreichen will, kann ich Newcomer Performance empfehlen!”

Kundenstimmen unserer Kunden

So funktioniert Musikindustrie

Newcomer Performance zeigt dir, wie die Musikindustrie funktioniert und wie man sich als Newcomer dort etablieren kann. Das Team von NP und besonders die Coaches sind absolut der Hammer! Sie nehmen sich immer Zeit für dich und gehen individuell auf die Themen ein, die gerade bei dir wichtig sind. Wir können NP zu 100% empfehlen (und wir waren SOWAS VON skeptisch am Anfang, wirklich).

Fabian am 08.06.2023

Als Künstler einfach nur genial

In diesem Business gibt es sehr viele Labertaschen, die viel versprechen, aber gar nichts können. Mit Newcomer Performance habe ich das erste Mal das Gegenteil erlebt. Absolute Experten sind hier involviert, spezifische Ansprechpersonen für jegliche Art von Fragen und 100% Unterstützung. Als Künstler einfach nur genial, man kann sich coachen lassen und wichtiges Wissen aneignen, um die Musik zum Beruf zu machen.

Marc Michel am 28.07.2021

Sehr empfehlenswert!

Als absoluter Newcomer und Social Media Neuling bin ich mehr als begeistert. Die Coaches sind professionell und nehmen sich sehr viel Zeit und haben viel Geduld. Aber wer denkt, man wird schnell berühmt und reich, irrt sich. Die Arbeit zusammen mit Newcomer Performance ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ich bin losgelaufen und merke das ich auf dem richtigen Weg bin und optimal betreut werde.

Tim Hofbauer am 26.04.2022

Weitere Kundenerfolge (Auswahl)

Manu Flaash – Singer & Songwriter

Pashacrisp – Phonk-DJ

Ray Formosa – Singer & Songwriter

Risko – Rapper

Josephine Assayech – Singer / Songwriterin in Pop & Elektro

be Why  – HipHop

Du hast unsere Dienstleistungen bereits beansprucht und möchtest über deine Erfahrung berichten?

Wir freuen uns über dein Feedback über das folgende Formular:

Schreibe jetzt deine Bewertung

    Newcomer-Performance-Logo