fbpx

Was erwartet dich?

Dich begeistert alles rund um das Thema Musik genauso wie uns und
du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Die Vision von Newcomer Performance ist es, grossartige Musiker und Musikerinnen sichtbar
und erfolgreich auf die Bühne zu bringen und davon kannst du jetzt ein Teil werden.

Weiter unten findest du eine Auflistung aller Stellen, die wir aktuell suchen.

Ein kleiner Tipp: Sei möglichst kreativ bei deiner Bewerbung!

Freu dich auf
deine  Benefits

Ortsunabhängiges Arbeiten

Bei uns kannst du von überall auf der Welt arbeiten.

Marktführer

Mit uns zusammen arbeitest du im schnellst-wachsenden und Europas grössten Musik Coaching Unternehmen.

Mit Experten zusammenarbeiten

Arbeite mit absoluten Experten an deiner Seite und lerne täglich von ihnen.

Aufstiegsmöglichkeiten

Bei uns sind zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten gegeben.

Familiäre Umgebung

Uns ist vorallem eine familiäre Umgebung und Teamatmosphäre besonders wichtig.

Weiterbildungs-möglichkeiten

Für uns sind Weiterbildungen ein wichtiges Erfolgsprinzip. Daher erhältst du bei uns laufend neues Wissen und Weiterbildungen! Es ist garantiert für jeden was dabei.

Teamurlaube + Events

Haben wir schon die zahlreichen Teamevents und unvergesslichen Urlaube erwähnt? Nein? Du wirst sie garantiert nicht mehr vergessen, wenn du mal dabei warst.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns erhältst du selbstverständlich auch flexible Arbeitszeiten, so gut es deine Position natürlich zulässt.

Ortsunabhängig

Du liebst es, zu reisen? Wir auch!
Unser Team ist dezentral aufgebaut. Was heißt es für dich? Du kannst von überall auf der Welt arbeiten.

Newcomer Performance – jung, dynamisch, integer.
Täglich das Gefühl zu bekommen, das Richtige zu tun, ein engagiertes Umfeld genießen zu dürfen und gemeinsam mit seinen Kunden Ziele und Träume zu verwirklichen, erfüllt mich von Beginn an mit großen Stolz. Ich lebe für Newcomer Performance.”

Jonas Helfen – Teamleiter

Bewerbungsprozess

1. Bewerbung

Du schickst uns
eine vollständige
Bewerbung mit
allen relevanten Informationen.

2. Wir prüfen deine Bewerbung

Im nächsten Schritt prüfen wir deine Bewerbung.

3. Vorstellungsgespräch

Wenn du uns in deiner Bewerbung überzeugen konntest, laden wir dich herzlich zu einem Vorstellungsgespräch mit uns über Zoom ein.

4. Glückwunsch

Wenn Du uns im Vorstellungssgespräch überzeugen konntest, bist du ein Teil vom Newcomer Performance Team!

Ich bin Julian Dobler

Gründer von Newcomer Performance

Ich bin Julian Dobler

Gründer von Newcomer Performance

Die Vision, allen Musikern deren Träume ZU ermöglichen.

Seit über 7 Jahren arbeite ich mit Musikern zusammen (Band, Sängerinnen, DJs, Rapper etc.) 

So fing alles an:
Meine Leidenschaft war es, Videos zu drehen. Deshalb habe ich damit begonnen, für befreundete Rapper Musikvideos zu produzieren. Das sprach sich schnell herum und so kam es, dass ich für mehr und mehr Künstler Musikvideos produziert habe.

Irgendwann stellte ich mir diese eine Frage:
„Bringt ein Musikvideo einen Newcomer WIRKLICH weiter?“
Ich erkannte, dass ein Musikvideo allein nicht viel bringt. Deshalb lernte ich in meinem Studium alles über Musikpromotion. Auch in meiner Freizeit bildete ich mich bei bei den besten Experten auf diesem Gebiet weiter.
Ich fing an, mehr für Musiker zu übernehmen: Promotionsphase mit Trailer, Ankündigungen, Werbeanzeigen, Social Media Marketing…
Alles, was dazugehört!

 

Seither wächst kein Unternehmen im Musik-Weiterbildungssektor so schnell wie Newcomer Performance und wir haben erst begonnen. 

Unsere Vision ist, die erste Anlaufstelle für talentiere Musikerinnen und Musiker WELTWEIT zu werden. Dafür steht jeder von unserem Team täglich auf.

DAS TEAM

hinter Newcomer Perforamnce

Werde ein
teil von uns

Julian Dobler

Foudner and Music-Marketing Expert

Christoph M.

Marketing und Business Development Manager

Stefanie S.

Music Expert & Senior Consultant

Junior T.

Music Expert & Consultant

Music

Bewirb dich jetzt

Lebe deinen traum

Unser Team

Lerne unser Team kennen